Neues Vereinslogo

Wir haben ein neues Logo entworfen, das nun ein wenig abstrakter gestaltet ist als es vorher der Fall war. Das Symbol eines tropischen Baums ist geblieben. Die Entscheidung ist mittels einer Umfrage bei den Mitgliedern getroffen worden, und zwar mit einem Ergebnis von 26 zu 20 Stimmen. Es standen 2 Vorschläge zur Wahl. Gewonnen hat der Vorschlag von Jos Eertink. Der andere stammte von Andreas Baumgart.

Jos Eertink
Neues Logo 2019

Jos ist in den Niederlanden zu Hause. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und arbeitet in den Niederlanden bei einem Gastronomiegroßhandel als Systembetreuer. Privat gilt seine Leidenschaft dem Schreiben und Malen. Letzten Februar gewann er die Ausschreibung zum Stadtdichter von Enschede. Er schreibt nun Gedichte zu aktuellen Ereignissen in seiner Heimatstadt. Internetseite von Jos.

Die Idee von Andreas Baumgart war diese hier

Facebook
Twitter
Email
Print
Author
Latest Post

Gemeinsam für die Menschen und die Natur

Jede Spende, egal wie klein, trägt dazu bei, das majestätische peruanische Amazonasgebiet zu erhalten. Unterstützen Sie uns bei Peru-Amazonico.de und werden Sie zum Hüter dieses Wunders der Natur!

Volksbank Beilstein

IBAN: DE34 6206 2215 0020 7630 00

BIC: GENODES 1BIA

Alle Spenden sind steuerlich absetzbar!