16 verbesserte Küchen Geschrieben am Dezember 27, 2016 von peru

0

Die Küchenherde kommen allmählich voran. Aktuell haben wir bei 16 Familien Herde mit Rauchabzug installiert, 4 warten noch auf die Lieferung. Die neueste Rückmeldung kam von Liver Simon. Er besitzt ein Modell mit Backofen, kann also Brot oder Kuchen backen.

Die zugehörige Spendensammlung läuft weiter, das Projekt ist ja noch nicht zu Ende. Wir haben noch Zeit in 2017 und auch Potential, daß sich eventuell weitere Interessenten melden. Wir sammeln mittels der Internet-Plattform „betterplace“. Zahlungsweise und Betrag können frei gewählt werden. Die Spendenquittung kommt im Folgejahr im Februar.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

Wer diesen Teil des Projekts „cero deforestación“ noch nicht kennt, kann sich auf der Spendenplattform informieren. Einfach diesen Link nehmen…

Informieren und spenden: „Schluss mit dem Qualm, frische Luft ins Haus“ auf betterplace.org öffnen.

 

Zu den Projektseiten:

Hinterlasse einen Kommentar