Verein

logo_pam

Chronik FINAL.compressed

25 Jahre “Freundeskreis Perú Amazónico”, 1989 – 2014

Aktuell:

  • Rundbrief 2016 25.03.2017

    Freundeskreis Peru Amazonico e.V., Am Ziegelacker 18, 74199 Unterheinriet   Liebe Freunde und Förderer, in unserem ersten Rundbrief in 2017 möchten wir Euch über unsere Arbeit zeitnah informieren und über die Infos in unserer Homepage hinaus weitere Hintergründe schildern. 1. Das aktuelle Projekt Cero Deforestación Zum Jahresende 2016 war die Projektarbeit offiziell mit dem Projektträger Cooperativa Divisoria abgelaufen. Wir hatten bereits berichtet, dass sich die Genossenschaft in einer Krise befindet, die sich uns in der Führungsstruktur offen zeigte. Eine ...

  • Mitgliederversammlung 2016 25.10.2016

    Mitgliederversammlung in Kirchheim unter Teck ein Erfolg! Nach den guten Erfahrungen mit der DEULA Witzenhausen im letzten Jahr trafen wir uns dieses Mal in der DEULA Kirchheim/Teck. Die Vorbereitungen und der Ablauf wurden auch dadurch begünstigt, dass der Leiter, Herr Dr. Haller, unseren Vorsitzenden vom Studium an der Uni Hohenheim her kannte. Die Möglichkeit, im Außengelände Sapo zu spielen, wurde nicht nur von einigen “alten Hasen”, sondern auch von den jungen Weltwärts-Freiwilligen, die uns am Samstagnachmitag besuchten, ...

  • Mitgliederversammlung 2016 06.09.2016

    protokoll-der-jahresversammlung-2016-des-freundeskreises-peru-amazonico

Hinterlasse einen Kommentar