Verein

logo_pam

Chronik FINAL.compressed

25 Jahre „Freundeskreis Perú Amazónico“, 1989 – 2014

Aktuell:

  • Mitgliederversammlung 2016 25.10.2016

    Mitgliederversammlung in Kirchheim unter Teck ein Erfolg! Nach den guten Erfahrungen mit der DEULA Witzenhausen im letzten Jahr trafen wir uns dieses Mal in der DEULA Kirchheim/Teck. Die Vorbereitungen und der Ablauf wurden auch dadurch begünstigt, dass der Leiter, Herr Dr. Haller, unseren Vorsitzenden vom Studium an der Uni Hohenheim her kannte. Die Möglichkeit, im Außengelände Sapo zu spielen, wurde nicht nur von einigen „alten Hasen“, sondern auch von den jungen Weltwärts-Freiwilligen, die uns am Samstagnachmitag besuchten, ...

  • Mitgliederversammlung 2016 06.09.2016

    protokoll-der-jahresversammlung-2016-des-freundeskreises-peru-amazonico

  • Jahresbericht 2015 21.01.2016

    Jahresbericht 2015 Agroforst Das Regenwaldschutz-Projekt Cero Deforestación ging jetzt in das 3. Jahr. Die drei Techniker im Außendienst besuchten regelmäßig die Bauern, leisteten vor Ort Beratung und führten über 150 Schulungskurse und Workshops zu den verschiedenen Themen durch. In Montevideo wurde eine Anlage zur Herstellung von organischem Dünger errichtet. 85 Kleinkredite aus dem Rotativfonds wurden im Laufe des Jahres vergeben und zwar zur Verbesserung der Produktion in der Viehwirtschaft (überdachte Melkstände, Zäune, bessere Genetik beim Vieh und neue ...

Hinterlasse einen Kommentar